Gästebuch

Hinterlasse uns eine Nachricht im Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Puzzlepoint (Dienstag, 30. Juni 2015 12:35)

    Wir sind zufällig über Google auf euch gestossen :)

    Schön zu sehen, dass es in dieser hektischen und technologischen Welt noch solche Projekte gibt. Klassische Spiele sind toll für Kinder, Eltern und Senioren! Viel Erfolg weiterhin!

    Gruss aus der Schweiz
    Puzzlepoint Team

  • Viola Harlan Vorstand Motiva Spielzeit e.V. (Dienstag, 28. April 2015 18:15)

    Das Gästebuch haben wir heute wieder geöffnet und sind gespannt auf Kommentare.

  • Hauke Ohlendorf (Dienstag, 21. Mai 2013 16:22)

    Hallo!

    Hier nun der versprochene Link zum Online-Magazin "creativ3XL" (ehemals C.R.E.A.T.I.X) mit dem CREATIVA-BERICHT über "motiva Spielzeit e. V."

    http://www.yumpu.com/de/document/view/11862245/creativ3xl-erstausgabe-2013-das-magazin-fur-alle-kreativschaffenden

  • Hauke Ohlendorf (Montag, 18. März 2013 16:18)

    Hallo, liebe motiva Spielzeitler!

    Sitze soeben am Bericht zu meinem CREATIVA-Besuch und stelle fest, dass es schwerfällt, den Wortschwall bzgl. Ihres Vereines einzudämmen, denn es gab immens Beeindruckendes in ungeheurer Vielzahl zu
    sehen (und zu lernen).

    Sobald die gerade "in der Mache" befindliche kostenlose Online-Zeitschrift CREATIX unserer Facebook-Gruppe C.R.E.A.T.I.V.O fertig ist, sende ich Ihnen einen Link zum Herunterladen.

    Vielen Dank für die netten Worte und tiefgreifenden Informationen; ich sehe Spiel seither wieder mit ganz anderen Augen. :-)


    Viele Grüße aus Wuppertal-Cronenberg sendet Ihnen allen

    Hauke Ohlendorf
    Begründer von C.R.E.A.T.I.I.V.O und CREATIX

    https://www.facebook.com/groups/creatix/

  • Stefanie (Sonntag, 03. Februar 2013 10:42)

    Hallo,
    wir haben Eure Spielideen in Ludwigshafen auf der Messe kennengelernt -und ausgiebig erprobt! Vor allem das Clown-Puzzle hat uns sehr begeistert. Wir vermissen auf der Seite eine Bestellmöglichkeit,
    da wir gerne weitere Spielideen kaufen würden wenn unsere Kleine das entsprechende Alter erreicht.
    Wir hoffen hier in Zukunft noch Weitere ähnlich faszinierende Spielideen zu finden!
    Viele Grüße
    Familie Engelhardt

  • Theresa Meinel (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:26)

    Hallo,
    ich habe am Wochenende bei der modell-hobby-spiel am Stand des motvia-spielzeit e.V. mitgeholfen und hatte beim Kontakt mit den Leuten und der Beobachtungen von jungen und alten Spielern großen
    Spaß.
    Viele Grüße
    Theresa

  • Ulrike Arns (Sonntag, 30. September 2012 22:32)

    Hallo war heute in RE und bin begeistert von Ihren Regenbogenspiele und überhaupt von Ihrer Aktivität habe 2 Enkel im Alter von 4 und 6 Jahre bin auch in Planet Afrika e,V. aktiv und werde bestimmt
    das Regenbogenspiel mit den Kindern oft spielen lieben Dank

  • Kirsten Neumann (Montag, 16. Juli 2012 15:59)

    Liebes Team!
    Ich war gestern auf dem Spielfest der LZO in Bad Zwischenahn. Eine sehr schöne Veranstaltung mit schönen Spielen und Spielideen. Weiter so.
    Viele Grüße
    Kirsten

  • MotivaSpielzeit (Dienstag, 03. Juli 2012 23:32)

    Liebe Spielfreunde! Vielen Dank für euer tolles Feedback - wir freuen uns über jeden Eintrag! Wir machen so weiter und geben unser Bestes :) Bis bald, euer MotivaSpielzeit-Team

  • Bettina (Montag, 25. Juni 2012 09:19)

    Trotz Dauerregen hatten wir eine schöne und entspannende Zeit mit unseren Kindern an eurem Stand in Essen! Die Kreisel und Puzzle sind super - weiter so und viele Grüße!

  • Janine (Samstag, 05. Mai 2012 13:42)

    habe euch auf dem spielemarkt in potsdam wiedergetroffen und freue mich jedesmal an euren spieltischen zu verweilen. unfassbar schöne spielideen. besonders die pentakuben haben es mir angetan.

    liebe grüße aus berlin

  • Niklas (Dienstag, 01. Mai 2012 12:23)

    Wusste bis dato gar nicht, dass ihr eine Seite habt. Ist Euch aber sehr gut gelungen. Tolle Arbeit und man hat eine tolle informative Übersicht.

  • Angelika Beier (Samstag, 31. März 2012 00:06)

    Habe ich intern im Verein schon gesagt, jetzt auch öffentlich:
    Toll, dass es endlich eine ansprechende Internet-Präsenz gibt!!
    Wäre es vielleicht möglich, bei den Terminen die Links zu den Veranstaltern anzugeben, so dass Interessierte direkt "geleitet" werden?
    Ich wünsche vielen Menschen eine Begegnung mit motiva Spielzeit e. V.
    Angelika (Vereinsmitglied)

  • Heiner Wöhning (Montag, 20. Februar 2012 15:08)

    "Spielen ist Ausdruck der Freude am Leben" - das merkt man dem motiva-Team bei all den Einsätzen immer an. Ich wünsche ein verspieltes Jahr 2012 mit vielen neuen Kontakten.
    Die neue Homepage ist hervorragend !
    Ich freue mich auf das "12.Heringsdorfer Spielfest" am Strand auf der Insel Usedom.
    Euer Heiner (FUNTIME Bielefeld)

Regenbogen/rainbow/arc en ciel,

bunt und interkulturell!

Würfel-, Kreisel-, Bau- und Balancespiele kennenlernen.

Holz, Papier, Bambus und Stein erkunden und erleben!

 

...einfach spielen!

Unsere kommenden Termine

Wann? 

Wo?